Main menu

Hotels an der Costa Brava | Katalonien

Lobbybereich mit Meerblick im Hostal Ampuries

Lobbybereich im Hostal Ampuries | Costa Brava

Startseite // Hotels mit Charme // Katalonien // Costa Brava

Die Costa Brava ist die nordöstlichste Region Spaniens und zieht den Besucher sofort mit seiner landschaftlichen Vielfalt in seinen Bann und macht seinem Ruf als "wilde Küste" alle Ehre. Schon Salvador Dali wurde bei seinen Werken von der Costa Brava inspiriert und hatte gleich zwei Wohnsitze in der Region. Neben dem kleinen Fischerhafen Port Lligat in der Nähe des Cap de Creus, verbrachte er auch viel Zeit in dem kleinen mittelalterlichen Ort Pubol in der Nähe von Girona. Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere Hotelpartner für einen unvergesslichen Urlaub an der Costa Brava vor!

Hotelpartner an der Costa Brava:

Hostal Ampuries ***

Zimmerbeispiel im Hostal Ampuries

Das Hostal Ampuries ist eines der besten Hotels an der Costa Brava. Es liegt direkt am Strand und an den römisch/griechischen Ruinen von L'Escala. Das Hotel hat sich ganz dem Naturschutz verschrieben und ist eines der wenigen Hotels in Europa, das als 100% umweltverträglich zertifiziert wurde!

weiter